Eric Gales - ABGESAGT

Tour 2022

Freitag, 07. Oktober 2022

20:00 Uhr

Das Konzert ist leider abgesagt. Tickets können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden

 

Eric Gales ist ein leidenschaftlicher Blues-Musiker. In über 30 Jahren Karriere und nach 18 Alben haben seine Leidenschaft für die Musik und sein grenzenloser Wunsch, sie lebendig zu halten, nie nachgelassen. In all diesen Jahren hat er die Kunstform mit persönlichen Offenbarungen in seinen Texten und kühnen stilistischen Wendungen in seinem Gitarrenspiel und Songwriting immer wieder neu belebt. Aber die frühen Vergleiche mit Übervater Jimi Hendrix haben Eric Gales fast die Karriere gekostet, doch das „Wunderkind an der Gitarre“ hat nach seiner überwundenen Drogensucht wieder zu alter Form zurückgefunden; was er mit dem aktuellen Album “The Crown” eindrucksvoll beweist, das er auf der kommenden Tour vorstellen möchte.

Mit “The Crown” tritt Eric Gales an, um den Titel für sich zu beanspruchen!

Datum: Fr., 07.10.22

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Stehplatz

VVK: € 41,10 (inkl. VVK-Gebühr)

AK: € 42,00

19.04.

Fr.

DeWolff [Nachholtermin]

#rock #blues

24.04.

Mi.

Henrik Freischlader

#blues #rock

28.04.

So.

Tito & Tarantula

#rock #blues

02.05.

Do.

Randy Hansen

#rock #blues #tribute

03.05.

Fr.

Big Daddy Wilson & The Goosebumps Bros.

#blues

04.05.

Sa.

Fischer-Z

#rock

17.07.

Mi.

The Warning

#rock

05.10.

Sa.

Aynsley Lister

#blues

Alle Termine zeigen