Akua Naru - ABGESAGT

The Black Magnificent Tour 2023

Freitag, 21. April 2023

20:00 Uhr

Das Konzert ist leider abgesagt!

(Nachholtermin vom 08.04.2022.)

Liebe Akua Naru-Fans,

wir haben uns sehr auf die anstehenden Tour-Termine 2023 gefreut, müssen diese aber leider aus wichtigem Anlass absagen.
Grund dafür ist eine schöne Neuigkeit: Akua Naru wird zum zweiten Mal Mutter und erwartet den Nachwuchs kurz vor den angesagten Terminen.
Daher ist es ihr natürlich nicht möglich, auf eine mehrwöchige Tournee zu gehen. 

In den kommenden Wochen werden wir uns Gedanken über mögliche Tour-Termine in der Zukunft machen und diese zu gegebener Zeit kommunizieren.

Wir bitten vielmals um Verständnis.

Tickets können dort, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Herzlichst,

Akua Naru & Team

 

Datum: Fr., 21.04.23

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Stehplatz

VVK: € 23,10 (inkl. VVK-Gebühr)

AK: € 26,00

11.04.

Do.

Ferris MC & DJ Stylewarz

#hiphop

18.04.

Do.

Ina Forsman

#pop #soul #jazz

14.05.

Di.

J.Lamotta

#intro #pop #hiphop

18.05.

Sa.

Calo x Morpheuz x Loc 079 x Mufasa069

#hiphop

31.10.

Do.

SALOMEA

#pop #hiphop

Alle Termine zeigen