specials
club / party
Sa 06.09.   20.00 h
Kasse
Idan Raichel
"Piano Concert & Guests"
Pop / Jazz
VVK: ab € 20,85    AK: € 22
(inkl. VVK-Gebühr, unbestuhlt)

Der israelische Superstar IDAN RAICHEL ist bekannt für Bandauftritte mit pompösen Arrangements und großen, multinationalen Besetzungen.
Nun aber ergibt sich erstmalig die Gelegenheit ihn mit seinem dritten Album "Quarter To Six" und zunehmend akustischeren Klängen zu erleben.
In seiner Heimat Israel schon lange als sanfter Popstar gefeiert, hat RAICHEL in den vergangenen Jahren auch international sein Charisma bewiesen: Mit drei Alben stellte er eine Songwriterkunst vor, die israelische Sounds mit äthiopischen, schwarzafrikanischen und karibischen Färbungen zu einer weltumspannenden Popsprache schmiedet.
Mit gefühlvollen Balladen und Hymnen sinniert IDAN RAICHEL auf seinem aktuellen Album über den Gang des menschlichen Lebens; über Abschied, Rückkehr und Neubeginn, über Liebe, Träume, Verlust und Trost. Die nahöstliche Popsymphonie mit Schattierungen von Klassik über Arabesken bis nach Afrika präsentiert IDAN RAICHEL nun live im kleinen Rahmen. Am Klavier kehrt er zu den Urversionen der Songs zurück, wie er sie in meditativer Arbeit in seiner Heimat entworfen hat.
Sparsam treten ausgesuchte Gäste hinzu, die ihm seit vielen Jahren treue Wegbegleiter sind.

Käthes Ballpalast

Elektro Swing


Freitag
23. Juni
23.00 Uhr
 Käthes Ballpalast
Connected

die 90er Party


Samstag
24. Juni
23.00 Uhr
 Connected
Panda Party

DJ-Team: Freez, Deejay Namean


Freitag
30. Juni
23.00 Uhr
 Panda Party
Jazzhausbooking FreiburgJazzhausrecords FreiburgJazzhaus Promotion Freiburg
jazzhaus_freiburg_e.V_kompakt.jpg

Club:+49 0761 34973   Büro:+49 0761 2923446   Fax:+49 0761 72935
  Impressum