specials
club / party
Sa 04.02.   20.00 h
Kasse
Schmutzki
& support
"Spackos Forever" Tour
Punkrock-/Indie-Rock
VVK: ab € 18,60    AK: € 20
(inkl. VVK Gebühren, unbestuhlt)

Schön blöd, wer sich selbst als Spacko bezeichnet. Wir wollen doch alle respektiert und ernst genommen werden! Wie soll man sonst bestehen in dieser schrecklich komplizierten Welt?
Spackos... das sind doch jene, die wir verächtlich so nennen, weil sie unserer Vorstellung von Schönheit, Intelligenz und Selbstbewusstsein nicht entsprechen. Witzfiguren, die ihr Leben nicht geregelt bekommen. Traumtänzer, die nicht verstanden haben, dass alles nicht so einfach ist. Und noch schlimmer: Idealisten, Gutmenschen und Romantiker, die wirklich noch glauben, das Leben hätte etwas Gutes. Bedauernswert, diese Spackos.
Schmutzki haucht wieder eine gute Portion Leben in das halb verweste Zombie Punk. Das selbst produzierte 'Spackos Forever' trieft nur so vor Energie, Spielfreude und Mut zum Ausbruch. Gleichzeitig bietet das Album eine breitbeinige Range von facettenreichen Songs, die sich nicht davor scheuen auch mal Gefühle zu zeigen oder über sich selbst zu lachen. Ob als brachial punkige Gäng, clashig groovige Indieander, bekloppt dancige Diskochaoten, charmant zynische Festzeltproleten oder melancholische Morgengrauen- Druffis.
Schmutzki bewahren sich ihre penetrant positive Einstellung und reißen dabei mit links die Hütte ab. 2017 sind die drei Stuttgarter wieder auf großer Tour und werden Deutschland zeigen, wer die Spackos sind!

 

presented_by.gif  Vevo.jpg  Visions.jpg

We Love HipHop

DJ-Team: Superior, Namean & Funk Messiah


Freitag
20. Januar
23.00 Uhr
 We Love HipHop
inthemix - die 2000er Party

a journey through the 21st century


Samstag
21. Januar
23.00 Uhr
 inthemix - die 2000er Party
Connected

die 90er Party


Freitag
27. Januar
23.00 Uhr
 Connected
Jazzhausbooking FreiburgJazzhausrecords FreiburgJazzhaus Promotion Freiburg
jazzhaus_freiburg_e.V_kompakt.jpg

Club:+49 0761 34973   Büro:+49 0761 2923446   Fax:+49 0761 72935
  Impressum