specials
club / party
Mo 27.02.   20.00 h
Kasse
Acoustic Fun Orchestra
Fun-Cover & Party!
VVK: ab € 17,45    AK: € 18
(inkl. VVK Gebühren, unbestuhlt)

Seit Jahren schon rocken The Brothers jeden Rosenmontag das Jazzhaus. Doch jetzt liegt ihr Projekt „Fireworks of Rock“ auf Eis – Sänger Oli Meier macht eine Pause.
Aber Party-Gänger und Feierwütige müssen nicht verzweifeln, denn auch als Acoustic Fun Orchestra haben The Brothers schon zahllose Parties und Festhallen zum Brodeln gebracht! Zu viert – also ohne Frontmann – nehmen sie sich Hits und Klassiker der Rockgeschichte zur Brust und verwandeln diese in eigene, augenzwinkernde, tanzbare Partykracher.
Ob auf der Kieler Woche, beim Münchener Tollwood, in der Berliner Landesvertretung oder jetzt eben im Jazzhaus – das AFO freut sich darauf, dort die „fasnachtsneutrale, rockige Partytradition“ aufrecht erhalten zu können.  

Käthes Ballpalast

Beatknecht and More Than Just Sax (live Saxofon)


Freitag
31. März
23.00 Uhr
 Käthes Ballpalast
inthemix - die 2000er Party

a party through the 21st century


Samstag
01. April
23.00 Uhr
 inthemix - die 2000er Party
I Love 80s

80s music nonstop


Freitag
07. April
23.00 Uhr
 I Love 80s
Jazzhausbooking FreiburgJazzhausrecords FreiburgJazzhaus Promotion Freiburg
jazzhaus_freiburg_e.V_kompakt.jpg

Club:+49 0761 34973   Büro:+49 0761 2923446   Fax:+49 0761 72935
  Impressum