specials
club / party

Fr 08.12.   20.00 h
Kasse
Damian Lynn & support: Soham De
Entdeckerkonzert
Pop 
VVK: ab € 9,55    AK: € 10
(inkl. VVK Gebühren, unbestuhlt)

Willkommen zum 13. Entdecker-Konzert im Jazzhaus!
Wir stellen Ihnen Newcomer und alte Hasen vor, die Sie vielleicht noch nicht kennen, die kennenzulernen sich aber lohnen würde.

DAMIAN LYNN, ein junger Mann voller Tatendrang, Lust am Leben und vor allem ganz viel Musik in sich. Damian gilt nicht umsonst als Shootingstar am Schweizer Pop-Himmel und zeigt auf seinem aktuellen Album endgültig, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Dank simplen Arrangements und einem feinen Gespür für Texte vermag der charismatische Singer-Songwriter die Hörer auf Augenhöhe anzusprechen. Dabei überlässt er musikalisch keinen Takt dem Zufall, und führt seine Songs mit viel Feingefühl zu einem stimmigen Ganzen. Neben der Auszeichnung mit einem Swiss Music Award in der Kategorie "Best Talent" und einer ausgedehnten Tournee durch die Schweizer Clubs und Auftritten an fast allen bedeutenden Festivals, spielte DAMIAN LYNN im Frühjahr 2016 auch 13 Shows im Vorprogramm der Deutschland-Tournee von Stefanie Heinzmann und im Herbst nochmals 17 Shows als Support von Laith Al-Deen. Im Frühjahr 2017 spielte er seine erste eigene Headliner-Tour in Deutschland, bei welcher fast alle Termine restlos ausverkauft waren.

Wir sind sicher: dieser Künstler wird noch von sich reden machen!


 

We Love Hip Hop

HipHop & Trap


Freitag
15. Dezember
23.00 Uhr
 We Love Hip Hop
inthemix - die 2000er Party

a musical journey through the 21st century


Samstag
16. Dezember
23.00 Uhr
 inthemix - die 2000er Party
Panda Party

DJ-Team: Freez, Deejay Namean


Freitag
22. Dezember
23.00 Uhr
 Panda Party
Jazzhausbooking FreiburgJazzhausrecords FreiburgJazzhaus Promotion Freiburg
jazzhaus_freiburg_e.V_kompakt.jpg

Club:+49 0761 34973   Büro:+49 0761 2923446   Fax:+49 0761 72935
  Impressum