John Mayall

John Mayall & Band

85th Anniversary Tour 2019

Montag, 21. Oktober 2019

20:00 Uhr

„Godfather of Blues“ John Mayall kommt wieder auf Europatour. Der britische Bluessänger John Mayall spielte im März 2019 eine Jubiläumstour zu seinem 85. Geburtstag, nun kommt er für 8 Zusatzkonzerte im Oktober zurück nach Deutschland. Er bringt sein neues Album „Nobody told me“ mit. Er wird nicht müde Konzerte zu geben – im Gegenteil: „I have missed being out there but you’ll be glad to know we will be back on the road in Europe early 2019“. Mayall betont, wie glücklich er sei, dass er für das neue Album „Nobody told me“ einige seiner Lieblingsgitarristen gewinnen konnte, Gastauftritte beizusteuern. Darunter sind die allseits bekannten Kollegen Joe Bonamassa, Todd Rundgren, Larry McCray, Alex Lifeson und Steven van Zant. John Mayalls aktuelle Alben erschienen alle auf dem Label Forty Below Records „Find A Way To Care“ (2015), Live In 1967, Vol. 1 und 2 und „Talk About That“ (2017). Mit „Nobody told me“ stellt der nimmermüde John Mayall nun 2019 das neueste Werk in einer langen Reihe von über 60 Album-Veröffentlichungen (Studio- und Livealben) vor.

Datum: Mo, 21.10.19

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Stehplatz

VVK: € 40,95 (inkl. Gebühr)

AK: € 42,00

18.10.

Fr

Henrik Freischlader & Band

#blues #rock

30.11.

Sa

Danny Bryant Bigband

#blues #rock

05.01.

So

The Hamburg Blues Band

#blues

02.05.

Sa

King King

#blues

Alle Termine zeigen