Fireworks of Rock

Fireworks of Rock

Live 2020

Montag, 24. Februar 2020

20:00 Uhr

Oli Meier & The Brothers zünden Knaller & Bonbons der Rock-Geschichte!

Wo auch immer dieses Projekt auf der Bühne zu erleben ist –  begeisterte und auch erstaunte Musikliebhaber der guten, alten 70er und 80er Rockmusik sind schon da. „Ist das wirklich alles live?“ oder „Kann der wirklich so hoch singen?“ wird dann häufig gefragt. Kein Wunder, denn wann hört man schon mal Songs wie Bohemian Rhapsody, Child in Time oder More Than A Feeling komplett live von einer Band?

Oli Meier, begnadeter Sänger mit entfesselter Bühnenpräsenz und die perfekt aufeinander eingespielte Band The Brothers präsentieren ein Programm aus Rockklassikern von Deep Purple, Queen, Foreigner, David Bowie, Boston, Journey und vielen weiteren Größen der handgemachten Rockmusik. Einige „neue“ Titel, etwa von Pink Floyd oder Led Zeppelin wurden seit dem letzten Jahr ins Repertoire geholt. Insgesamt fällt ihre Wahl oft auf Titel, die eher selten live zu hören sind. Die fünf Musiker hauchen den alten Hits neues Leben ein, speziell Oli Meier schwingt sich mit seinem Rock-Falsetto in Höhen, wo für viele Sänger die Luft dünn wird. Die dichten, strahlenden Harmony-Vocals der Brüderband aus Freiburg unterstützen ihn dabei perfekt.
Neben den kraftvollen Interpretationen ist es aber auch die Spielfreude der Musiker, die definitiv zum Mitfeiern einladen. Die Reise in die gute alte Zeit des Classic-Rock macht aber auch nur beim Zuhören und -schauen einfach Spaß!

Datum: Mo, 24.02.20

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Stehplatz

VVK: € 23,10 (inkl. Gebühr)

AK: € 24,00

28.02.

Fr

Django 3000

#rock #irishfolk

29.02.

Sa

Big Daddy Wilson

#blues #rock

06.03.

Fr

Soundedge

#rock #tribute

07.03.

Sa

Physical Graffiti

#rock #tribute #blues

20.03.

Fr

Fischer-Z

#rock

21.03.

Sa

Russkaja

#ska #rock

27.03.

Fr

High South

#rock

28.03.

Sa

The Brothers

#rock

Alle Termine zeigen