Benne

Benne

Im Großen und Ganzen

Montag, 09. Dezember 2019

20:00 Uhr

Veranstalter: SB Entertainment

in Kooperation mit SWR3

Mit der ersten Singleauskopplung „Licht in Uns“ aus dem aktuellem Album knackte Singer-Songwriter Benne bereits die deutschen Top 100 Airplay-Charts und lieferte mit „Wo du mich Findest“ den zweiten überzeugenden Track. Nachdem er 2016 sein letztes Album „Alles auf dem Weg“ veröffentlichte, ließ er sich Zeit, hat verworfen, gelebt und gelernt – seinen Platz im großen Ganzen gesucht und ein Stück weit gefunden. Das musikalische und titeltechnische Ergebnis dieses Weges: Das neue Album „Im Großen und Ganzen“. Als „die Zukunft der neuen deutschen Songwriter-Szene“ (Schall-Magazin) ging er bereits mit Größen wie Adel Tawil, Glasperlenspiel, Ryan Adams oder Revolverheld auf Tour. Mit knapp 10.000 Facebook-Abonnenten eine solide Fanbase aufgebaut, steht er mittlerweile als Hauptact auf dendeutschen Bühnen. Nachdem bereits die Vorbereitungen für die im November startende „Im Großen und Ganzen“-Tour 2018 auf Hochtouren laufen, wird er diese mit neuer Energie in neuen Städten im nächsten Jahr weiterführen.

Datum: Mo, 09.12.19

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Stehplatz

VVK: € 24,90 (inkl. Gebühr)

10.02.

Mo

Sneak Preview

#jazz #pop

11.02.

Di

Sneak Preview

#jazz #pop

13.02.

Do

Lotte

#pop

14.02.

Fr

Sophie Zelmani

#pop

20.02.

Do

Freiburger Rampe 2020

#jazz #singersongwriter #blues #rock #pop #weltmusik #indie #acappella #ska #hiphop #reggae #irishfolk #reggae #balkan #funk

27.02.

Do

BZ Singalong

#pop

22.03.

So

Anna Depenbusch

#jazz #pop

24.03.

Di

Michael Schulte

#singersongwriter #pop

Alle Termine zeigen