Cécile Verny Quartett

Abendkonzert (Ausverkauft)

Sonntag, 22. Dezember 2019

20:00 Uhr

Das Cécile Verny Quartett existiert seit mittlerweile drei Jahrzehnten. Arbeitet man über einen so langen Zeitraum in einer festen Band zusammen, kennt man sich in- und auswendig.  Jedoch wäre es ein Wunder, wenn nicht jedes Bandmitglied sich dennoch persönlich weiterentwickeln und für sich selbst Neues entdecken würde. Diesbezüglich herrscht innerhalb der Band schon immer Konsens. An Traditionen, sofern sie nützlich sind, durchaus festhalten, aber ohne Berührungsängste auch neue Bereiche erkunden. Sich seinen persönlichen Stil bewahren, aber sich auch als Musiker, Komponist und Arrangeur weiterentwickeln. Und schließlich, was nach all den Jahren aber vermutlich bereits zur Gewohnheit geworden ist: das eigene Talent in den Dienst der gemeinsamen Sache stellen.

"Of Moons And Dreams" ist ein Album mit großartigen Songs, mit auch nicht nur einem einzigen Titel, den man als Füllmaterial bezeichnen würde, auf dem Balladen und straighte Groovenummern gleichermaßen funktionieren.

Promotion: uk-promotion
Booking: Groove Service

Datum: So., 22.12.19

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Bestuhlt, freie Platzwahl

VVK: € 25,35 (inkl. VVK-Gebühr)

AK: € 26,00

20.04.

Sa.

Akkordeonale

#weltmusik #pop #folk

22.04.

Mo.

Regener Pappik Busch

#jazz

25.04.

Do.

KYTES

#indie #pop

27.04.

Sa.

Laith Al-Deen

#pop

30.04.

Di.

Florian Künstler

#pop

08.05.

Mi.

Wilhelmine

#pop

12.05.

So.

Olivia Trummer Trio

#jazz

14.05.

Di.

J.Lamotta

#intro #pop #hiphop

Alle Termine zeigen