Pablo Held Trio

Pablo Held Trio - VERSCHOBEN

feat. Nelson Veras

Sonntag, 29. November 2020

20:00 Uhr

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Termin. Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Sein aktuelles Album, welches im Frühjahr 2020 erschien, wird das Trio mit dem brasilianischen Gitarristen Nelson Veras einspielen, welcher bei einigen gemeinsamen Auftritten augenblicklich den Geist und die Philosophie des Trio aufsog und der Musik dabei neue Impulse gab. "Nelson ist kein gewöhnlicher Gitarrist, weil sein Spiel nicht gitarristisch ist, sondern einen unvergleichlichen Musiker offenbart," befindet der berühmte Gitarrist Lionel Loueke. "Er ist jemand, der nie das Offensichtliche spielt, sondern immer wieder überrascht und dazu eine phänomenale Technik hat - ein außergewöhnlicher Musiker." 

Datum: So, 29.11.20

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:30 Uhr

Bestuhlt, freie Platzwahl

VVK: € 23,10 (inkl. Gebühr)

AK: € 25,00

25.11.

Mi

Cara - VERSCHOBEN

#singersongwriter #jazz #club #irishfolk

26.11.

Do

King King - ABGESAGT

#jazz #club #blues

28.11.

Sa

Neue Wunderbare Band - VERSCHOBEN

#rock #blues #singersongwriter #jazz #club #pop

28.11.

Sa

Loco Escrito - ABGESAGT

#jazz #club #pop

28.11.

Sa

Neue Wunderbare Band - VERSCHOBEN

#rock #blues #singersongwriter #jazz #club #pop

29.11.

So

Jazzhaus im November geschlossen!

#club

04.12.

Fr

Basta - VERSCHOBEN

#singersongwriter #jazz #club #acappella

Alle Termine zeigen