Loco Escrito

Loco Escrito - ABGESAGT

Estoy Bien Tour 2020

Samstag, 28. November 2020

20:00 Uhr

Leider muss dieses Konzert abgesagt werden.

Veranstalter: Meistersinger Konzerte GmbH

 

Queridos amigos/Liebe Freunde, aufgrund der Einschränkungen durch die Corona Pandemie können wir leider nicht garantieren, dass die geplanten Termine gespielt werden dürfen.

Für Eure und unsere Sicherheit haben wir uns deshalb entschieden die Loco Escrito Tournee 2020 abzusagen.

Wir beobachten weiterhin die Lage und prüfen neue Termine für 2021 und werden diese schnellst möglichst kommunizieren.

Zur Ticketerstattung und weiterem Vorgehen wendet Euch bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle, bei der Ihr die Tickets erworben habt.

Danke für Euer Verständnis und bleibt Gesund!

 

Gekührt mit dem MTV Music Award als “Best Swiss Act” & dem Swiss Music Award für “Best Hit”.

Ausgezeichnet mit Gold, Platin & Doppelplatin für seine Hit-Singles.

Loco Escrito scheint magnetisch auf Edelmetall zu wirken, denn sämtliche Singles des sympathischen Zürchers wurden seit 2017 in der Schweiz mit Gold, Platin oder Doppelplatin ausgezeichnet. "Mi Culpa" ist ein mit Platin gekührter Wohlfühlsong, der den grauen Himmel sofort in einen Blauen verwandelt. Der Latin-Sommerhit des letzten Jahres "Adiós“ wurde in der Schweiz mit Gold, Platin, Doppelplatin und einem Swiss Music Award ausgezeichnet, verzeichnet über 3 Millionen Views auf YouTube, und erfreut sich an rund 5 Millionen Streams auf Spotify weltweit. Mit „Punto“ stieg Loco dieses Jahr direkt auf Platz 2 der Single-Charts ein, und erreichte innert kürzester Zeit bereits Gold- und Platin-Status. «uiui» setzte neue Akzente und knüpft an den urbanen Background des Kolumbianers an. Während sich «Punto» zum Sommerhit 2019 etabliert, wird «uiui» als Raggaeton-Club-Banger gefeiert. Und als wäre dies nicht bereits genug Facetten-Reichtum, liefert Loco mit seiner neusten Single «Maria» melodiöse Sehnsuchtsklänge und kündigt damit gleichzeitig sein kommendes Album «Estoy Bien» für den 31.01.2020 an. Diese musikalische Bandbreite, die Authentizität seiner Wurzeln, und das Flair für pure Lebensfreude sind die Eckpfeiler des Ausnahmetalents «LOCO ESCRITO».

"Ich möchte, dass meine Leistungen die Menschen glücklich machen und Gefühle in ihnen wecken. Und darum geht es im Leben - in guten und in schlechten Zeiten." – Loco Escrito

Datum: Sa., 28.11.20

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Stehplatz

VVK: € 29,50 (inkl. VVK-Gebühr)

16.04.

Di.

Liedfett

#pop

18.04.

Do.

Ina Forsman

#pop #soul #jazz

19.04.

Fr.

Deep End

#club

20.04.

Sa.

Akkordeonale

#weltmusik #pop #folk

20.04.

Sa.

InTheMix

#club

22.04.

Mo.

Regener Pappik Busch

#jazz

25.04.

Do.

KYTES

#indie #pop

26.04.

Fr.

ABBA Super Trouper Spring Special

#club

Alle Termine zeigen