Avishai Cohen Trio

Samstag, 20. November 2021

20:00 Uhr

In den letzten beiden Jahrzehnten hat sich der international gefeierte Bassist, Sänger und Komponist Avishai Cohen den Ruf als einer der größten Bassisten weltweit erspielt.

Avishai kehrt nach einer langen Tourpause aufgrund von Covid 19 zurück auf die Bühnen der Welt. “Ich habe die Bühne, meine Fans und das Touren sehr vermisst. Ich freue mich immens, endlich wieder performen zu können. Es wird für mich definitiv sehr emotional und ich bin einfach glücklich live spielen zu können.”

Avishai präsentiert mit seinem neuen Trio Musik seines Albums Arvoles und weitere neue Kompositionen.

Elchin Shirinov p, Avishai Cohen b/voc, Roni Kaspi dr

Datum: Sa., 20.11.21

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Bestuhlt, freie Platzwahl

VVK: € 47,95 (inkl. VVK-Gebühr)

AK: € 50,00

10.12.

So.

Ana Carla Maza [ausverkauft]

#jazz #chanson

17.12.

So.

Cécile Verny Quartet mit Michael Oertel

#jazz

19.12.

Di.

Hammond Jazz Night

#jazz #blues

14.01.

So.

Lukas DeRungs Quintet (feat. Immy Churchill)

#jazz

21.01.

So.

Tabasco

#jazz

27.01.

Sa.

Jazzchor Freiburg meets Joo Kraus

#jazz

28.01.

So.

Jazzhaus Jugendorchester & Junior Jazzchor

#jazz

01.02.

Do.

Jazzhaus Singalong

#jazz #pop #singersongwriter

Alle Termine zeigen