Avishai Cohen Trio

Samstag, 20. November 2021

20:00 Uhr

In den letzten beiden Jahrzehnten hat sich der international gefeierte Bassist, Sänger und Komponist Avishai Cohen den Ruf als einer der größten Bassisten weltweit erspielt.

Avishai kehrt nach einer langen Tourpause aufgrund von Covid 19 zurück auf die Bühnen der Welt. “Ich habe die Bühne, meine Fans und das Touren sehr vermisst. Ich freue mich immens, endlich wieder performen zu können. Es wird für mich definitiv sehr emotional und ich bin einfach glücklich live spielen zu können.”

Avishai präsentiert mit seinem neuen Trio Musik seines Albums Arvoles und weitere neue Kompositionen.

Elchin Shirinov p, Avishai Cohen b/voc, Roni Kaspi dr

Datum: Sa., 20.11.21

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Bestuhlt, freie Platzwahl

VVK: € 47,95 (inkl. VVK-Gebühr)

AK: € 50,00

12.05.

So.

Olivia Trummer Trio

#jazz

02.06.

So.

Jazzchor Freiburg & DeRungs Quintet

#jazz

20.06.

Do.

Jazzhaus Singalong

#jazz #pop #singersongwriter

02.10.

Mi.

Joo Kraus

#jazz

09.02.

So.

Rabih Abou-Khalil [Nachholtermin]

#jazz #weltmusik

Alle Termine zeigen