Nullmillimeter - ABGESAGT

Tour 2023

Donnerstag, 18. Mai 2023

20:00 Uhr

Liebe Leute, mit großer Traurigkeit teilen wir Euch heute mit, dass wir unsere Tour im Mai vollständig absagen.

Wir bitten Euch um Euer Verständnis, dass wir aufgrund diverser, aber teilweise privater Zusammenhänge, an dieser Stelle nicht tiefer ins Detail gehen. Wir werden uns wiedersehen, wenn Ihr mögt, und setzen alles daran, alsbald wieder für Euch auf der Bühne stehen zu können!

Mit herzlich optimistischen Grüßen, Eure Nullmillimeters

 

Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.


Die Welt und die Songs von NULLMILLIMETER schlingern musikalisch zwischen New Wave und Americano, haben aber eine betörend einzigartige Erzählweise, die uns Zuhörer*innen in ihren Bann zieht und auf eine Reise durch scheinbar unwegsame Gebiete des Lebens mitnimmt, um uns dann, ganz sanft, wieder sicher in den nächsten Hafen zu bringen.

NULLMILLIMETER ist eine Hamburger Indie-Band um die Singer-/ Songwriterin Naëma Faika. Die Band, die aus Fragmenten der ersten Gisbert zu Knyphausen Band und Kid Kopphausen besteht, bringt im März 2022 unter dem Titel: „Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd“, ihr Debütalbum bei dem Hamburger Label FRESSMANN / Wolfgang Müller heraus und geht im Frühjahr auf Tour

Datum: Do., 18.05.23

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Stehplatz

VVK: € 16,30 (inkl. VVK-Gebühr)

AK: € 20,00

20.06.

Do.

Jazzhaus Singalong

#jazz #pop #singersongwriter

30.06.

So.

Bigbands und Combos

#pop #jazz #rock

02.07.

Di.

Rodrigo y Gabriela

#pop

08.07.

Mo.

Sneak Preview

#jazz #pop

09.07.

Di.

Sneak Preview

#jazz #pop

26.09.

Do.

NESS

#pop

27.09.

Fr.

Paula Paula

#indie #pop

07.10.

Mo.

Café del Mundo

#akustisch #pop

Alle Termine zeigen