Äl Jawala Kinderkonzert [ausverkauft]

I Way To Äl Tour

Samstag, 25. März 2023

15:00 Uhr

Im Briefkasten von ÄL JAWALA lag vor ein paar Jahren ein Brief in dem stand in großen, bunten Buchstaben geschrieben: "WANN MACHT IHR MAL EIN KONZERT FÜR KINDER?" ÄL JAWALA haben nicht lange gezögert und seitdem gibt es ihre Familien-Konzerte im Jazzhaus: sowohl die Band als auch das junge Publikum waren begeistert und werden auch dieses Mal wieder viel Freude am gemeinsamen Musikerlebnis haben. Das Konzert findet nachmittags statt und ist etwas kürzer (45 Minuten) und leiser, aber es wird genauso leidenschaftlich getanzt, gesprungen und mitgesungen wie bei „normalen“ ÄL JAWALA Konzerten!

Ermässigungsinformation: Ermässigter Eintrittspreis gültig für: Kinder unter 12 Jahren. Empfohlenes Alter: mindestens 3 Jahre. Erwachsene bitte nur in Begleitung ihrer Kinder.

Stefanie Schimmer - Alto Saxophone / Vocals

Daniel Pellegrini - Drums / Didgeridoo

Krischan Lukanow - Tenor Saxophone

Markus Schumacher Percussion / Synths

 

Datum: Sa., 25.03.23

Beginn: 15:00 Uhr

Einlass: 14:30 Uhr

Stehplatz

VVK: € 15,20 (inkl. VVK-Gebühr)

AK: € 18,00