Samantha Fish

Live 2023

Montag, 27. März 2023

20:00 Uhr

Nachholtermin vom 15.03.2022. Tickets bleiben gültig.

In wenigen Wochen kommt sie endlich nach Deutschland. Samantha Fish! Mehrmals musste die Tournee der Ausnahmegitarristen aus bekannten Gründen verschoben werden. Doch nun fällt am 23.März in Dortmund der Startschuss Ihrer "Death Wish Blues" - Tour. Apropos "Death Wish Blues"...so lautet der Titel ihres brandneuen Albums, das demnächst erscheinen soll. Um es harmlos auszudrücken: Was für ein Brett!

2022 erschien die EP "The Stardust Sessions“. Einen Eindruck bekommt man im Video zum Track "Brand New Cadillac". Dort ist sie nicht allein zu sehen, nein, denn an ihrer charmanten Seite rockt ein gewisser Jesse Dayton. Und das machen sie verdammt gut! Und zwar so gut, dass Jesse zusammen mit Samantha Fish nach Deutschland kommt! Jesse Dayton ist wahrlich kein Unbekannter, hat er doch mit Größen wie, z.B., Johnny Cash, Willie Nelson oder auch Rob Zombie zusammengearbeitet. "Ich habe in meiner bisherigen Karriere alles gespielt. Punk, Americana, Rock, Country, Blues. Samantha und ich kennen uns schon einige Jahre und wir hatten einfach Lust, etwas zusammen zu machen." Gesagt-getan.

Nach der „Stardust Sessions EP“ folgt mit "Death Wish Blues" ein komplettes Album in dieser kraftvollen Konstellation Fish/Dayton. Mehr als nur ein Leckerbissen für alle BluesRock-Fans. Natürlich werden die Beiden einige Kostproben aus dem Album "live On Stage" präsentieren. Man darf sich also sehr freuen!

Datum: Mo., 27.03.23

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Stehplatz

VVK: € 36,65 (inkl. VVK-Gebühr)

AK: € 39,00

19.04.

Fr.

DeWolff [Nachholtermin]

#rock #blues

24.04.

Mi.

Henrik Freischlader

#blues #rock

28.04.

So.

Tito & Tarantula

#rock #blues

02.05.

Do.

Randy Hansen

#rock #blues #tribute

03.05.

Fr.

Big Daddy Wilson & The Goosebumps Bros.

#blues

05.10.

Sa.

Aynsley Lister

#blues

Alle Termine zeigen