Anders

Kurzurlaub Tour 2023

Samstag, 15. April 2023

20:00 Uhr

Mit ihrem neuen Programm „Kurzurlaub“ präsentiert die Freiburger A-Capella Gruppe, das, was sie am besten können: Songs, die berühren. Und das erneut auf ganzer Linie.
Die fünf Sänger werden zu musikalischen Erzählern, die ihre eigenen Geschichten schreiben, mal melancholisch-tiefsinnig, mal humorvoll-ironisch und mitunter auch herzzerreißend komisch. Auf poetische Weise werden sie so zu Beobachtern des ganz normalen Wahnsinns, der sich Leben nennt. Da geht es um Liebe, Verlust, Trauer, Herzschmerz, aber auch um Freundschaft, Hoffnung und den unerschütterlich optimistischen Blick nach vorne – kurz: um die großen und kleinen Gefühle, die uns zu Menschen machen. All dem begegnen die fünf Sänger mit einer unverwechselbar selbstironischen und humorvollen Art, die offenbart, dass sie ihre Kunst sehr wohl, sich selbst jedoch nicht ganz so ernst nehmen.

Mit ihrem neuen Programm versprechen die Freiburger Songpoeten uns einen "Kurzurlaub" für Herz, Geist und Seele, eine Reise raus aus dem Alltag, rein in die musikalische Gefühlswelt der fünf Sänger - die ganz schnell auch zu unserer Eigenen wird. Wohin die Reise geht? Na, ins Glück natürlich! Also schnappt euch euren Lieblingsmenschen und gönnt euch 90 Minuten musikalische Naherholung mit ANDERS - und das vor eurer Haustür, im Konzertsaal eures Vertrauens.

Datum: Sa., 15.04.23

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Bestuhlt, freie Platzwahl

VVK: € 21,95 (inkl. VVK-Gebühr)

AK: € 24,00

01.05.

Mi.

Vocal Sampling

#acappella

Alle Termine zeigen