Dirk von Lowtzow

Ich tauche auf

Dienstag, 18. April 2023

20:00 Uhr

Im März 2023 erscheint Dirk von Lowtzows zweites Buch beim Verlag Kiepenheuer & Witsch. Das Buch mit Titel »Ich tauche auf« ist ein Tagebuchroman über ein Jahr im Leben des Musikers.

»Ich tauche auf« ist aber auch das Stimmungsbild eines Landes in pandemischen Zeiten, eine Odyssee des Alltäglichen zwischen Zweifeln, Ängsten, Hoffnung und Liebe und der Entstehungsbericht des Tocotronic-Albums »Nie wieder Krieg«.

Dirk von Lowtzow wird das Buch in einigen ausgewählten Städten vorstellen. Seine Akustikgitarre hat er dabei mit im Gepäck, um die Lesung mit Tocotronic-Songs aus 30 Jahren Bandgeschichte zu verweben.

Datum: Di., 18.04.23

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Bestuhlt, freie Platzwahl

VVK: € 20,85 (inkl. VVK-Gebühr)

AK: € 23,00

07.04.

So.

Afra Kane

#singersongwriter

21.04.

So.

Kat Frankie

#singersongwriter

05.05.

So.

Stefan Franzen & Matthieu Saglio

#lesung

16.05.

Do.

Max Prosa & Sascha Stiehler

#singersongwriter #pop

17.05.

Fr.

Robert Forster

#singersongwriter

20.06.

Do.

Jazzhaus Singalong

#jazz #pop #singersongwriter

06.09.

Fr.

Toto Guillaume

#singersongwriter #weltmusik

16.10.

Mi.

Jules Ahoi

#singersongwriter #pop

Alle Termine zeigen