Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und anerkannt.
 

Do 13.10.   20.00 h
Kasse
TV Noir Konzerte
mit TEX und FLORIAN OSTERTAG
Singer Songwriter 
VVK: ab € 12    AK: € 15
(zzgl. Gebühren, bestuhlt)

presented_by.gif Akustik Gitarre:

TV NOIR ist eine "Musik-Talk-Show". Sie findet jeden 1. Sonntag im Monat im Heimathafen Neukölln, Berlin statt. Gastgeber TEX lädt zu jeder Show zwei Gäste aus dem Singer/Songwriter-Genre auf ein zwangloses Miteinander ein. Das Konzept ist mittlerweile so erfolgreich und bekannt geworden, dass es auch auf ZDF KULTUR ausgestrahlt wird. Das Prädikat „Wertvoll“, das man der Sendung eigentlich für das Präsentieren neuer Perlen des deutschen und englischsprachigen Songwritertums verleihen sollte (den Grimme-Online Award hat TV Noir immerhin schon), geht nun mit dem Label TV NOIR KONZERTE auf Tournee.
Die Bands und Solomusiker, die man mit dem Label TV NOIR KONZERTE versehen erleben kann, sind besondere Entdeckungen aus vergangenen TV Noir Sendungen. Bei TV Noir kann man sich vor allem auf eine Sache verlassen: auf fantastische Musiker und Songwriter, die man vorher eben nicht kannte.
Den Anfang machen TV NOIR nerd-bebrillter Moderator TEX (also ausschließlich als Musiker!) und Philipp Poisel-Bandmitglied und Support-Act FLORIAN OSTERTAG, einer der Vorreiter und stärksten Vertreter einer bemerkenswerten Welle von neuen deutschen Songwritern von internationalem Stil und Format.

Hier auch was zum Anschauen:
Flo:

Tex:

Käthes Ballpalast

Elektro Swing


Freitag
22. Juni
23.00 Uhr
 Käthes Ballpalast
inthemix - die 2000er Party

a journey through the 21st century


Samstag
23. Juni
23.00 Uhr
 inthemix - die 2000er Party
Panda Party

DJ-Team: Freez, Deejay Namean


Freitag
29. Juni
23.00 Uhr
 Panda Party
Jazzhausbooking FreiburgJazzhausrecords FreiburgJazzhaus Promotion Freiburg
jazzhaus_freiburg_e.V_kompakt.jpg

Club:+49 (0)761 34973   Büro:+49 (0)761 7919780   Fax:+49 (0)761 72935
  Impressum Datenschutz