Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und anerkannt.
 
specials
club / party

Fr 23.03.   20.00 h
Kasse
Big Daddy Wilson
Blues 
VVK: ab € 23,10    AK: € 24
(inkl. VVK Gebühren, unbestuhlt)

Der Sänger und Songwriter Big Daddy Wilson verließ North Carolina (USA) in 1979, verpflichtete sich der US-Armee und wurde wenig später nach Deutschland entsandt. Nach seinem Militärdienst entschloss er sich, in Deutschland zu bleiben, wo er das erste Mal mit der wundervollen Musik des Blues in Berührung kam.

Während der letzten 20 Jahre tourte Wilson durch die Welt. Er hatte das Privileg, in mehr als 15 unterschiedlichen Ländern zu singen; in Clubs, Theatern, Festivals, im Radio und TV:

Er und seine Musiker spielen in der höchsten Liga und sind fast einzigartig mit ihrer Melange von energievoller akustisch geprägter Bluesmusik. Dass ein Sänger auch noch trommelt, ist ja eh schon eine große Rarität. Wir freuen uns auf das Ausnahmetalent Big Daddy Wilson!

HEY ! HO ! LET`S GO – The Punk Rock Party

Punk Rock / Ska Punk / Garage


Freitag
17. August
23.00 Uhr
 HEY ! HO ! LET`S GO – The Punk Rock Party
inthemix - die 2000er Party

a journey through the 21st century


Samstag
18. August
23.00 Uhr
 inthemix - die 2000er Party
Get Busy

Hip Hop, R`n`B & Dancehall Classics 2000 - today


Freitag
24. August
20.00 Uhr
 Get Busy
Jazzhausbooking FreiburgJazzhausrecords FreiburgJazzhaus Promotion Freiburg
jazzhaus_freiburg_e.V_kompakt.jpg

Club:+49 (0)761 34973   Büro:+49 (0)761 7919780   Fax:+49 (0)761 72935
  Impressum Datenschutz