Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und anerkannt.
 
specials
club / party
Fr 16.03.   23.00 h
Kasse
Jungle Club w/ Etherwood, MC Fava, Enea & Tao
Club/Party 
AK: € 8
( unbestuhlt, kein Einlass unter 18 Jahren)

ETHERWOOD [Hospital Records | Med School | UK]
MC FAVA [Hospital Rec | Spearhead | Freiburg]
ENEA [Good Looking | Beatalistics | Freiburg]
TAO [Jungle Club Original | Freiburg] 

Freiburgs dienstälteste Drum’n’Bass-Institution kehrt für eine Nacht voller Euphorie in ihre Geburtsstätte zurück: Jungle Club returns to Jazzhaus ! Zu diesem einmaligen Anlass freut es uns sehr, eines der weltweit größten Talente der Szene begrüßen zu dürfen: ETHERWOOD wird an diesem Abend sein brandneues Album In Stillness vorstellen. Der Ausnahmekünstler vom weltgrößten Drum’n’Bass-Label Hospital Records steht für gefühlsbetonten Sound am Puls der Zeit und rundet seine Produktionen mit seinem charismatischem Gesang und Können an der Gitarre ab. Nachdem er 2013 bei den D&B Arena Awards noch als Newcomer abgeräumt hat, erreichte er mit seinen ersten beiden Alben die UK Dance Charts und die UK Indie Charts. Damals gab er auch sein Debüt in Freiburg, nun kommt er mit seinem dritten Album zurück.
Woody tourt rund um den Globus und hinterlässt mit seinem einzigartigen Sound lächelnde Gesichter und begeisterte Fans. Live vermischt er gefühlvolle und melodische Stücke mit druckvollem und härterem Sound und bringt damit das Publikum in Ekstase. Unterstützung bekommt er am Mikrofon vom stadtbekannten MC FAVA, welcher Etherwood bereits auf Touren durch ganz Europa oder Australien und Neuseeland begleitete. Er ist seit Jahren fester Bestandteil der Hospital-Family. Sein Motto am Mic lautet „music first“: er setzt seine Stimme als zusätzliches Instrument ein und rundet das akustische Erlebnis des Moments bestmöglich ab. Als Support-DJ wird der Freiburger ENEA eines seiner stimmigen Sets zum Besten geben. Neben diversen Veröffentlichungen, z.B. auf LTJ Bukem´s Kultlabel Good Looking, betreibt er Beatalistics Records. DJ Tao wird mit einer Auswahl an Vinyl-Klassikern den Abend einleiten. 

 

HEY ! HO ! LET`S GO – The Punk Rock Party

Punk Rock / Ska Punk / Garage


Freitag
17. August
23.00 Uhr
 HEY ! HO ! LET`S GO – The Punk Rock Party
inthemix - die 2000er Party

a journey through the 21st century


Samstag
18. August
23.00 Uhr
 inthemix - die 2000er Party
Get Busy

Hip Hop, R`n`B & Dancehall Classics 2000 - today


Freitag
24. August
20.00 Uhr
 Get Busy
Jazzhausbooking FreiburgJazzhausrecords FreiburgJazzhaus Promotion Freiburg
jazzhaus_freiburg_e.V_kompakt.jpg

Club:+49 (0)761 34973   Büro:+49 (0)761 7919780   Fax:+49 (0)761 72935
  Impressum Datenschutz