Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und anerkannt.
 
specials
club / party
Di 16.10.   20.00 h
Kasse
Mark Guiliana Jazz Quartet
Jazz 
VVK: ab € 25,35    AK: € 26
(inkl. VVK Gebühren, bestuhlt, freie Platzwahl)

Mark Giuliana ist derzeit einer der gefragtesten Drummer weltweit. Ob in der Jazz-, Rock- oder Elektronikszene, Mark wird überall für seine kreativen Impulse, sein unglaubliches Rhythmusgefühl und seinen ganz eigenen Sound geschätzt und bewundert. 

In 2017 veröffentlichte er mit seinem eigenen Quartett das Album "Jersey" und wurde dafür mit diversen Preisen ("DownBeat critics") ausgezeichnet.

Zudem war Giuliana Teil der Band, die "Blackstar", das famose letzte Album von David Bowie eingespielt hat. Des Weiteren hat er auch schon mit so großen Namen wie John Scofield, Avishai Cohen (Bass), Meshell Ndegeochello, Lionel Loueke und Gretchen Parlato gearbeitet.

Besetzung:
Mark Giuliana - drums
Chris Morrissey - bass
Jason Rigby - sax
Fabian Almazan - piano

Käthes Ballpalast

Elektro Swing


Freitag
24. Mai
23.00 Uhr
 Käthes Ballpalast
Connected

die 90er Party!


Samstag
25. Mai
23.00 Uhr
 Connected
Summer of Love

die 60er/70er Party


Mittwoch
29. Mai
22.00 Uhr
 Summer of Love
Jazzhausbooking FreiburgJazzhausrecords FreiburgJazzhaus Promotion Freiburg
jazzhaus_freiburg_e.V_kompakt.jpg

Club:+49 (0)761 34973   Büro:+49 (0)761 7919780   Fax:+49 (0)761 72935
  Impressum Datenschutz