Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und anerkannt.
 
specials
club / party
Sa 09.02.   20.00 h
Kasse
Bluesquamperfect
VVK: ab € 20,85    AK: € 22
(inkl. VVK Gebühren, unbestuhlt)

Die Schwarzwälder Kultgruppe BLUESQUAMPERFECT, die Spezialisten für groovige und stimmungsvolle Liveshows werden mit fetzigen und gefühlvollen Eigenkompositionen und Covers in BQP Manier das Jazzhaus zum Swingen, Tanzen und Schwitzen bringen. Ihr Motto und Titel der 3. Live-CD ist „Party on“.

Mit Bluesquamperfect auftreten wird Special Guest Sascha Bendiks.

Sascha Bendiks ist Sänger & Komponist und hat ein Faible für schräge Cover-Versionen. Diese sind teils politisch höchst unkorrekt, dafür aber meist sehr komisch. 
Er teilte sich die Bühne knapp 600 Mal mit Kollege Jess Jochimsen, erhielt für sein Programm In Teufels Küche (mit Simon Höneß am Klavier) verschiedene Preise (u.a. Kleinkunstpreis Baden-Württemberg) und ist mit verschiedenen Bühnenprogrammen ständig bundesweit unterwegs.

„Sascha Bendiks hat eine Stimme, bei der man spontan einen Eisprung bekommt“ (Tagesspiegel) und lässt sich stilistisch nicht so recht einordnen, was überhaupt nicht seine Absicht ist. Wenn er nicht auf Tour ist, lebt er gerne in Freiburg und schreibt dort Lieder fürs Theater, Kinder, schöne Frauen und DIE HALBE WAHRHEIT.

 

http://www.bluesquamperfect.de/

https://www.saschabendiks.de/

 


InTheMix

die 2000er Party!


Samstag
24. August
23.00 Uhr
 InTheMix
Panda Party

DJ-Team: Freez, Deejay Namean


Freitag
30. August
23.00 Uhr
 Panda Party
Connected

die 90er Party!


Samstag
31. August
23.00 Uhr
 Connected
Jazzhausbooking FreiburgJazzhausrecords FreiburgJazzhaus Promotion Freiburg
jazzhaus_freiburg_e.V_kompakt.jpg

Club:+49 (0)761 34973   Büro:+49 (0)761 7919780   Fax:+49 (0)761 72935
  Impressum Datenschutz