Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und anerkannt.
 
specials
club / party
Fr 12.04.   20.00 h
Kasse
ABGESAGT: Benne
Im Großen und Ganzen Tour 2019
Veranstalter: SB Entertainment
Pop 
(inkl. VVK Gebühren, unbestuhlt)

Das Konzert musste krankheitsbedingt leider abgesagt werden. Ein Ersatztermin wird schnellst möglich bekannt gegeben.

Hier das offizielle Statement von Benne:

 

Ihr Lieben!

Leider geht es mir noch nicht besser und ich muss sehr schweren Herzens auch die Shows in Frankfurt (11.04.) und Freiburg (12.04.) absagen.

Wir bemühen uns, wie auch bei den beiden anderen Shows, die ausgefallen sind, Nachholtermine zu finden und hoffen, bald Neuigkeiten hierzu zu haben! 

Für eventuelle Ersatztermine behalten die Tickets ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Ich würde die Auftritte so, so gerne spielen, aber es geht gerade leider wirklich nicht. Ich ruhe mich aus, trinke viel Tee und tue alles dafür um für die Show am 13.04. in Stuttgart wieder fit zu sein.


Euer Benne

 

 

Bereits auf seinem Debütalbum „Nie mehr wie immer“ aus 2015 zeigte sich der in Berlin lebende Singer-Songwriter BENNE als aufmerksamer Beobachter. Es sind die kleinen alltäglichen Situationen, das Horchen auf die feinen zwischenmenschlichen Zwischentöne, die seine Songs auszeichnen. Er malt wunderschöne und besondere Bilder, die gefangen nehmen – ob solo mit Gitarre, auf großen Festival Bühnen oder eben auch einfach auf dem Handykopfhörer. BENNE schafft eine Welt, in die man eintauchen kann und will.

Bereits mit Alter von fünf Jahren begann BENNE, der ursprünglich aus der Nähe von Heilbronn stammt Gitarre zu spielen. Im Teenageralter schrieb er dann die ersten eigenen Songs. Worüber? Natürlich - wie sollte es anderes sein - über die erste Liebe. Nach der Schule arbeitete für einige Monate in einem Waisenhaus in Buenos Aires, bereiste Chile, Bolivien und Argentinien. Es folgten weitere Trips durch Europa und Indonesien. BENNE verbrachte viel Zeit in großen Städten, seine Kindheit aber vor allem in der Natur und beim Angeln.
Auf seinem neuen Album „Im Großen und Ganzen“ zeigt sich BENNE erneut als aufmerksamer und reflektierter Beobachter und nicht zuletzt als gewachsene Persönlichkeit. Hier spricht ein Songwriter, der in kleinen Dingen große Freude erkennen kann, der sein Leben bewusst lebt, hinschaut und nicht nur im Einfachen, sondern gerade in seinen Fehlschlägen zu sich und der Welt findet.

Disco No1

NuDisco, LiquidSoul, ElectricBreaks & ClubFunk


Freitag
21. Juni
23.00 Uhr
 Disco No1
InTheMix

die 2000er Party!


Samstag
22. Juni
23.00 Uhr
 InTheMix
Panda Party

DJ-Team: Freez, Deejay Namean


Freitag
28. Juni
23.00 Uhr
 Panda Party
Jazzhausbooking FreiburgJazzhausrecords FreiburgJazzhaus Promotion Freiburg
jazzhaus_freiburg_e.V_kompakt.jpg

Club:+49 (0)761 34973   Büro:+49 (0)761 7919780   Fax:+49 (0)761 72935
  Impressum Datenschutz