Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und anerkannt.
 
specials
club / party
Fr 08.02.   20.00 h
Kasse
Uni Big Band ft. Kenny Joyner
Musikalische Leitung: Uli Binetsch
Big Band 
VVK: ab € 14,05    AK: € 16
(inkl. VVK-Gebühren, unbestuhlt)

Normalerweise steht er mit 7 Musikern auf der Bühne - für dieses Konzert gleich mit mehr als 20: Am 8. Februar kommt Kenny Joyner gemeinsam mit der Uni Big Band Freiburg ins Jazzhaus. Als Frontman der Funkband FATCAT ist er weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Gemeinsam mit den jungen Studierenden zeigt er was er außer Funk noch so alles kann: über Soul und Big Band Klassiker bis hin zu neuen Pop-Songs geht es einmal quer durch den Genregarten. Fest steht: Es wird tanzbar!

Und falls eingefleischte FATCAT-Fans jetzt enttäuscht sind: Wer weiß? Vielleicht schleicht sich auch das ein oder andere ihrer geliebten Stücke in neuer Big Band Kleidung ins Programm.

Panda Party

DJ-Team: Freez, Deejay Namean


Freitag
26. April
23.00 Uhr
 Panda Party
Connected

die 90er Party!


Samstag
27. April
23.00 Uhr
 Connected
Around The World meets DISCO No1 w/ RAINER TRÜBY

Boogie, Disco, Afro & DeepHouse


Dienstag
30. April
23.00 Uhr
 Around The World meets DISCO No1 w/ RAINER TRÜBY
Jazzhausbooking FreiburgJazzhausrecords FreiburgJazzhaus Promotion Freiburg
jazzhaus_freiburg_e.V_kompakt.jpg

Club:+49 (0)761 34973   Büro:+49 (0)761 7919780   Fax:+49 (0)761 72935
  Impressum Datenschutz