Fatoni

Fatoni

Andorra Tour 2019

Dienstag, 10. Dezember 2019

20:00 Uhr

Bei Fatoni ist’s alles ein bisschen anders. Vor ein paar Jahren glaubte er selbst nicht mehran eine Musikkarriere. Dann wurde er mit „Yo, Picasso“ und später mit dem „ImModus“-Mixtape Deutschraps schärfster Beobachter – und live einer der besten Entertainer des Genres. Und nun, wo es drauf ankommt, auf dem vorläufigen Hoch seiner Karriere, tritt er mit „Andorra“ die Flucht nach vorn an: Fatoni erzählt zum ersten Mal so richtig von sich selbst. Seine erste Solotour seit fast drei Jahren bringt nun den besten Fatoni aller Zeiten zurück auf die Bühne – also bitte, lassen Sie ihn Künstler, er ist durch.

Datum: Di, 10.12.19

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Stehplatz

VVK: € 24,25 (inkl. Gebühr)

AK: € 26,00

20.02.

Do

Freiburger Rampe 2020

#jazz #singersongwriter #blues #rock #pop #weltmusik #indie #acappella #ska #hiphop #reggae #irishfolk #reggae #balkan #funk

19.03.

Do

Dame

#hiphop

09.04.

Do

Plusmacher

#hiphop

15.10.

Do

102 boyz

#hiphop

14.11.

Sa

BHZ

#hiphop

Alle Termine zeigen