Shalosh

Shalosh

Broken Balance Tour 2022

Sonntag, 27. März 2022

20:00 Uhr

Nacholtermin vom 24.01.2021 / 13.05.2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit (mit Außnahme 21 Uhr Konzert vom 13.05.21).

Shaloshs Erfolgsgeschichte geht weiter. „Broken Balance soll neu und frisch sein. Wir wollten die Extreme mehr ausreizen, wollten mehr links und rechts schauen und dramatischer sein. Man wird neue Facetten finden“, sind sich die Mitglieder des israelischen Trios einig. Im vergangenen Jahr wurden von der Kritik Namen wie e.s.t., GoGo Penguin und The Bad Plus in Stellung gebracht, als es um ihre ACT-Debüt-CD „Onwards and Upwards“ ging. „Schwerelos swingende Grooves bis zum treibenden Techno-Beat“ wurden gehört und auch „an deutscher Klassik geschultes“ Schwelgen. Und Optimismus, weil „das Allermenschlichste nun einmal die Hoffnung ist“. Um die auszudrücken, springt Shalosh aus den Schubladen. Gute Musik ist nötig, und die machen Pianist Gadi Stern, Kontrabassist David Michaeli und Schlagzeuger Matan Assayag. In Hunderten von Konzerten rund um den Globus haben sie ihr breit gefächertes Publikum davon überzeugt vom Rockfestival bis in den intimen Jazzclub.

Datum: So, 27.03.22

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Bestuhlt, freie Platzwahl

VVK: € 23,10 (inkl. VVK-Gebühr)

AK: € 25,00

01.12.

Do

Etta Scollo

#jazz #singersongwriter

18.12.

So

Cécile Verny Quartet

#jazz

20.12.

Di

Hammond Jazz Night

#jazz #blues

13.01.

Fr

Benjamin Lackner Quartet feat. Manu Katché

#jazz

15.01.

So

Tord Gustavsen Trio

#jazz

22.01.

So

Leo Betzl Trio

#jazz

24.01.

Di

Abekejser meets MAIKA

#jazz #elektronisch #pop

29.01.

So

JAZZCHOR MAL DREI

#jazz

Alle Termine zeigen