Wolfang Haffner Trio

Wolfang Haffner Trio

Haffner plays Haffner

Montag, 26. Juli 2021

20:00 Uhr

2021 wird Wolfgang Haffner sein neues Programm “Haffner plays Haffner” präsentieren, in dem ausschließlich eigene Kompositionen in komplett überarbeiteten Arrangements zu Hören sein werden. Für dieses besondere Projekt hat er sich mit Simon Oslender (keys) und Thomas Stieger (bass) gleich zwei Ausnahmemusiker in die Band geholt.

Simon Oslender gilt als einer der Shooting Stars der deutschen Jazzszene. Sein Debütalbum “About Time” - u.a. mit Gaststars Randy Brecker und Bill Evans - schaffte es auf Anhieb in die Top 10 der deutschen Jazzcharts. Er ist Mitglied von Bill Evans & the Spykillers, und tourte in seiner noch jungen Karriere in Asien, Europa, Afrika und Australien.

Thomas Stieger zählt zu den führenden Bassisten Deutschlands. Er tourte erstmals 2019 mit der Band von Wolfgang Haffner in Südostasien. Stieger sorgt seit Jahren für das Fundament in der Band von Sarah Connor, darüber hinaus ist der Wahl-Berliner aber auch ein gefragter Sessionmusiker.

Datum: Mo, 26.07.21

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:30 Uhr

Bestuhlt, freie Platzwahl

VVK: € 28,75 (inkl. Gebühr)

AK: € 30,00

13.07.

Di

Hammond Jazz Night

#jazz

27.08.

Fr

Joo Kraus

#jazz

19.10.

Di

Emil Brandqvist Trio

#jazz

24.10.

So

Viktoria Tolstoy

#jazz

31.10.

So

Silje Nergaard Duo

#jazz

09.11.

Di

Nils Wülker

#jazz

23.11.

Di

Simin Tander

#jazz #weltmusik

Alle Termine zeigen