Panda Party

Feel Free!

Freitag, 29. Oktober 2021

23:00 Uhr

Freez: Rapper, Producer, Stand-Up Comedian, Podcaster und DJ sowie Macher der PandaParty, ist ein Hippie im HipHop-Pelz. Aufgewachsen in einer richtigen Hippie-Kommune in München. Sich irgendeinem Diktat zu unterwerfen ist ihm fremd. Das zeichnet sich auch an seinem einzigartigen Auflege-Stil aus. Es ist zwar irgendwie HipHop lastig, aber keine HipHop Party. Auch alles Artverwandte landet auf den Plattentellern: Reggae, Funk, Trapstep, Dancehall oder auch mal ein elektronisches. Die wildesten Remixe von Songs aus den 90ern bis heute, aber nicht trashig. Da kann mal ein 90er HipHop Evergreen Rapper auf einem modernen Trap Beat landen. Da können Synthies auftauchen, wie man sie von Futurebass kennt und überraschend Pop-Classics breaken. Da mogeln sich gelegentlich ganz neue Underground Künstler im Original dazwischen, da kommt aber auch mal ein Gassenhauer zum Durchdrehen ums Eck. Das Ganze in schöner Dramaturgie und sauberen musikalischen Übergängen. Umrandet von einem energiegeladenen springenden und dauergrinsenden Freez an den Turntables.

Das Publikum ist alternativ und entspannt. Kein prolliges Gehabe, sondern offene strahlende Gesichter, die sich füreinander freuen und ausgelassen miteinander feiern.

Da ist Liebe im Raum als wäre Emma im Nebel.

Die neuesten Singles von Freez „Polyamor“ und „Balla Balla“ findet ihr auf seinem Youtubekanal, auf allen Streaming Plattformen etc. Links dazu und zu seinen Social Media Kanälen findet ihr unter www.freez.de


Early Bird: vor 24 Uhr Eintritt € 6,00

Datum: Fr, 29.10.21

Beginn: 23:00 Uhr

Einlass: 23:00 Uhr

Stehplatz

AK: € 8,00

22.10.

Fr

Root Down

#club

23.10.

Sa

In The Mix

#club

30.10.

Sa

Connected

#club

31.10.

So

ABBA HALLO-ween

#club

05.11.

Fr

I Love 80s

#club

06.11.

Sa

In The Mix

#club

12.11.

Fr

Queer:Beatz Reloaded

#club

Alle Termine zeigen