Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und anerkannt.
 
specials
club / party

So 09.06.   20.00 h
Kasse
Schmidt
Pop Jazz 
VVK: ab € 23,10    AK: € 25
(inkl. VVK Gebühren, unbestuhlt)

presented_by.gif  SWR3_2012.jpg

 

Zurück in heimatlichen Gefilden: Nach Stadion-Shows mit Sir Elton John in Australien und einem Konzert mit Soul-Legende Lionel Richie in Paris setzt die Berliner Chanteuse SCHMIDT nun ihre „Pop Noir“ Tour fort.
Die Berliner Sängerin SCHMIDT wurde vom ZDF jüngst als das „neue Fräuleinwunder am Jazz-Pop-Himmel“ bezeichnet.  Gemeinsam mit dem mehrfachen ECHO JAZZ -Preisträger Martin Tingvall schrieb SCHMIDT zuletzt den Titelsong „Heart Shaped Gun“ für den WDR-Tatort „Scheinwelten“.
„Ich bin all das, was Du in mir sehen willst“, sagt sie. Sanft, aber bestimmt. Mit einer Stimme wie ein Lockruf. „Ist das nicht meine Aufgabe als Künstlerin? Verführen, Träume erfüllen?“ Herausforderndes Schweigen, dann lacht sie. ‘Kokett’, sagte man dazu früher, wenn Mann nicht wusste, woran er war. – Ernst oder Spiel?
SCHMIDT spielt ein Spiel. Ein bezauberndes. Mit bildgewaltigen Anspielungen und Zitaten, optisch, atmosphärisch und musikalisch. Reminiszenzen an 20er Jahre- Dekadenz und Schwarz/Weiß-Ästhetik der 60er schmücken den Raum, in dem sie sich und ihren „Pop Noir“ inszeniert.

InTheMix

die 2000er Party!


Samstag
24. August
23.00 Uhr
 InTheMix
Panda Party

DJ-Team: Freez, Deejay Namean


Freitag
30. August
23.00 Uhr
 Panda Party
Connected

die 90er Party!


Samstag
31. August
23.00 Uhr
 Connected
Jazzhausbooking FreiburgJazzhausrecords FreiburgJazzhaus Promotion Freiburg
jazzhaus_freiburg_e.V_kompakt.jpg

Club:+49 (0)761 34973   Büro:+49 (0)761 7919780   Fax:+49 (0)761 72935
  Impressum Datenschutz