specials
club / party

So 19.11.   20.00 h
Kasse
Habib Koité
Weltmusik
VVK: ab € 25,35    AK: € 26
(inkl. VVK Gebühren, unbestuhlt)

Vor allem wegen seiner mitreißenden Live-Auftritte wurde Habib Koité zu einem der großen Stars der Weltmusik: ein Musiker und Geschichtenerzähler, der mit Charisma und Können seine musikalischen Wurzeln einem breiten Publikum zugänglich macht. Es ist wohl die unerschrockene und äußerst feinsinnige Verschmelzung aller malischen Nuancen mit Soul-, Blues-, Flamenco- Reminiszenzen und modernem Afro-Groove zu einem neuen Klangbild, die den Zauber seiner Musik ausmacht.
Auf seinem neuen Album „Soô“ erzählt er vom Glück, seine Wurzeln zu kennen. Es ist eine musikalische Liebesbotschaft über die Freude, zu Hause zu sein, über das Glück, in Mali zu sein und die eigenen Wurzeln zu spüren und zu schätzen.

I Love 80s

80s music nonstop


Freitag
01. Juni
23.00 Uhr
 I Love 80s
inthemix - die 2000er Party

a journey through the 21st century


Samstag
02. Juni
23.00 Uhr
 inthemix - die 2000er Party
We Love Hip Hop w/ DJ Roughmix

HipHop & Trap


Freitag
08. Juni
23.00 Uhr
 We Love Hip Hop w/ DJ Roughmix
Jazzhausbooking FreiburgJazzhausrecords FreiburgJazzhaus Promotion Freiburg
jazzhaus_freiburg_e.V_kompakt.jpg

Club:+49 (0)761 34973   Büro:+49 (0)761 7919780   Fax:+49 (0)761 72935
  Impressum