Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und anerkannt.
 
specials
club / party
Mi 17.04.   20.00 h
Kartenreservierung  Kasse
Das Vereinsheim
VVK: ab € 18,60    AK: € 20
(inkl. VVK-Gebühren, teilbestuhlt, keine Sitzplatzgarantie)

Seit nunmehr 5 Jahren hat sich das Vereinsheim im Karlsruher Tollhaus und in der Alten Feuerwache Mannheim als feste Konzertreihe etabliert und ist schon längst zu einem popkulturellen Aushängeschild dieser Städte geworden. So wurde es zum bereits mit dem GBG-Förderpreis für den Beitrag zum kulturellen Leben der Stadt Mannheim ausgezeichnet, ebenso erhielt das Projekt bereits den Applaus 2015, den Spielstättenprogrammpreis der Bundesregierung, und wurde als „herausragende kulturelle Reihe“ ausgezeichnet.

Doch was verbirgt sich hinter der Idee:

Das Vereinsheim ist ein Künstlerkollektiv, bestehend aus David Maier, Nico Schnepf und Tommy Baldu, dem Sounddesigner Rouven Eller und dem Visual Artist Haegar. Es ist mehr als eine Band. Zu jedem Abend entstehen neue musikalische Welten, neue Musikkompositionen, es werden immer wechselnde Gäste eingeladen, es verschmelzen verschiedene Kunstformen, visuelle Kunst und Musik zu einem ganz besonderen Etwas.

Zu Gast waren bisher unter anderem Niels Frevert, Pohlmann, 2raumwohnung, Cäthe, Mine, David Lemaitre, Francesco Wilking, L`Aupaire und viele herausragende Songwriter mehr.

Zum einmaligen Konzert im Freiburger Jazzhaus begrüßt der Vereinsvorstand die französische Sängerin LAURA CAHEN sowie aus Berlin MASHA QRELLA.

SWR3_2014.jpg

inthemix - die 2000er Party!

a journey through the 21st century


Samstag
23. März
23.00 Uhr
 inthemix - die 2000er Party!
Panda Party

DJ-Team: Freez, Deejay Namean


Freitag
29. März
23.00 Uhr
 Panda Party
Connected

die 90er Party!


Samstag
30. März
23.00 Uhr
 Connected
Jazzhausbooking FreiburgJazzhausrecords FreiburgJazzhaus Promotion Freiburg
jazzhaus_freiburg_e.V_kompakt.jpg

Club:+49 (0)761 34973   Büro:+49 (0)761 7919780   Fax:+49 (0)761 72935
  Impressum Datenschutz